Montag, 10. Januar 2011

Hermkes Roman-Boutique wird 30!


Die Würzburger Kult-Comic- und SF-Buchhandlung feiert - und ihr seid herzlich dazu eingeladen!
Am Samstag, 15. Januar 2011 feiert die HERMKES ROMAN-BOUTIQUE ihr 30-jähriges Bestehen.

Mit zahlreichen Lesungen und Signierstunden lokaler und überregionaler Autoren und Zeichner feiern Gerd Eibach und Bernhard Sterner das Jubiläum in einem gebührendem Rahmen.

Das Highlight ist neben dem Auftritt der "Local Heroes" sicherlich die Showtime mit Tommy Krappweiss.

Wer ihn nicht kennt: er moderiert RTL Samstagnacht und hat Bernd das Brot erfunden. Er wird über seine Bücher sprechen und daraus vorlesen.

Hier ist Tommy Krappweiss' offizielle Fanseite.

Und hier ist das vollständige Programm der Verantaltungen der Jubiläumsfeier am Samstag im Einzelnen.

Jede Menge Infos und Porträts der Local Heroes gibt es auf dem Comicdealer-Blog (Blog der Roman-Boutique).

Es lohnt sich auf alle Fälle, vorbeizuschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen