Freitag, 4. Februar 2011

Comic Report 2011

Nun ist endlich auch der Online-Auftritt vom COMIC REPORT fertig erstellt worden!

Momentan gibt es auf der Homepage noch nicht viel zu lesen, aber das werden die Herausgeber Matthias Hofmann (Splashcomics) und Volker Hamann (Reddition) in den nächsten Wochen und Monaten regelmäßig durch Updates zu unserem Projekt ändern.

Auf der Homepage gibt es jetzt schon einen ersten Einblick in das Inhaltsverzeichnis.

Aber das ist nicht alles: Wenn die Debütausgabe Ende April 2011 erschienen ist, wird auf der Homepage des COMIC REPORTS ab dem Sommer in passender Form regelmäßig Updates zu Entwicklungen des Comic-Marktes veröffentlicht.

Es soll auch einen Bereich entstehen, der das Medium „Comic“ verlagsübergreifend auch an noch unerfahrene Interessierte heranführt.

COMIC REPORT | Der deutschsprachige Comic-Markt: Berichte & Analysen
Nächste Ausgabe: Comic Report 2011, erhältlich im gut sortierten Fachhhandel, ab Ende April 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen