Freitag, 6. Mai 2011

Teaser auf den Comic Report

Endlich ist es soweit! Der Comic Report kann ab nächster Woche in den Comicläden eures Vertrauens erworben werden. Das Comic-Jahrbuch ist ein fundiertes Referenzwerk über die sequentielle Kunst und arbeitet im Rückblick das Comic-Jahr 2010 auf.

Im Gegensatz zu vergleichbaren Formaten schließt der Comic Report eine Lücke, indem er die deutschen Verlagen in Marktanalysen unter die Lupe nimmt. Neben zahlreichen kritischen Artikeln zu Events & Jubiläen gibt es auch jede Menge Rezensionen und Interviews. Jeder, der sich mit dem Medium Comic auseinandersetzen will, wird nicht um dieses Fachbuch herumkommen.

Neben Rezensionen habe ich auch einen Artikel über die Comic-Zeitung Comix und Portärts über den Ch. A. Bachmann Verlag sowie über Comicplus+ beigesteuert. Hier sind Auszüge aus meinen Artikeln, quasi als Vorgeschmack. Durch Anklicken vergrößern sich die Abbildungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen