Donnerstag, 28. Februar 2013

Teaser auf Zack #165

 

Der dunkle Comic-Romantiker

Der international renommierte deutsche Comicautor Ulf K. schreibt und zeichnet nachdenkliche, verträumte, melancholische und romantische Geschichten. Die meisten seiner pointierten Arbeiten erscheinen in Deutschland beim Wuppertaler Verlag Edition52.

Zuletzt sind von ihm die schönen Kurzgeschichtenbände Dolomiti Jahre (ein kunterbunt-nostalgischer Rückblick in die Kindheit) und Tango de la mort (schwarzweiß-sinistre Geschichten über das Leben und den Tod) erschienen.

Ich habe den gebürtigen Oberhausener und Wahl-Düsseldorfer für die März-Ausgabe des Zack-Magazins (#165) mit Fragen durchlöchert. Unten ist die erste Seite des Interviews als Teaser (Vergrößerung durch Rechtsclick und dann in neuem Tab/Fenster öffnen).

Zack Magazin 03/2013 (#165)
84 Seiten, 7,90EUR



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen